Susanne Rohfleisch

Rechtsanwältin / Fachanwältin für Familienrecht

Nach meiner Ausbildung zur Dipl.-Sozialpädagogin und den juristischen Staatsexamen habe ich mich bei meiner Kanzleigründung auf das Familienrecht spezialisiert. Meine Tätigkeit als Lehrbeauftragte an der Fachhochschule Heidelberg, regelmäßige Vortragsveranstaltungen und die Qualifikation als Fachanwältin für Familienrecht garantieren eine Fort- und Weiterbildung auf dem aktuellsten Stand.

Meine Kompetenzen
die Fakten
  • 1990 Abschluss der Ausbildung zur Dipl.-Sozialpädagogin an der Fachhochschule Mannheim
  • 1996 erstes juristisches Staatsexamen Universität Heidelberg
  • 1998 zweites juristisches Staatsexamen und Kanzleigründung
  • 2006 Verleihung des Titels „Fachanwältin für Familienrecht“ durch die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe
  • seit 2012 Weiterbildungsstudium „Mediation“ an der Fernuniversität Hagen
  • regelmäßige Vortragsveranstaltungen
  • Mitglied im Anwaltsverein Heidelberg
  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein
Curriculum Vitae
Logo Deutscher Anwaltsverein

Logo SRH Gruppe Heidelberg
als PDF
Ansehen